Onlineeintritt BAG und LAG Betrieb und Gewerkschaft

LAG Betrieb und Gewerkschaft NRW

Onlineeintrittsformular LAG Betrieb und Gewerkschaft / BAG Betrieb und Gewerkschaft

Erklärung der Zugehörigkeit
Hiermit erkläre ich als Mitglied der Partei DIE LINKE meine Zugehörigkeit zum bundesweiten Zusammenschluss gemäß der Satzung der Partei DIE LINKE. Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt die Partei verlassen, so werde ich die Landes- und die Bundesgremien des Zusammenschlusses Betrieb&Gewerkschaft darüber umgehend in Kenntnis setzen.

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Erklärung

Parteimitglied:

Ich versichere, Parteimitglied zu sein und erkläre hiermit meine Zugehörigkeit zum Zusammenschluss „BAG Betrieb und Gewerkschaft in und bei der Partei DIE LINKE“, und zu dem dazugehörigen oder noch zu gründenden landesweiten Zusammenschluss. Ich erkenne die Satzung der BAG Betrieb und Gewerkschaft an. Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt austreten oder umziehen, so werde ich die Bundes- und Landesgremien des Zusammenschlusses darüber umgehend in Kenntnis setzen. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Daten in diesem Formular vom Bundessprecher_innenrat und Landessprecher_innrat ausschließlich zu dem Zweck gespeichert werden, die satzungsgemäße Information und Einladung der Mitglieder zu gewährleisten. Mit der Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich gleichzeitig mein Einverständnis zur Einladung per E-Mail.

Parteilos

Ich versichere, parteilos zu sein und erkläre hiermit meine Zugehörigkeit zum Zusammenschluss „BAG Betrieb und Gewerkschaft in und bei der Partei DIE LINKE“, und zu dem dazugehörigen oder noch zu gründenden landesweiten Zusammenschluss. Ich erkenne die Satzung der BAG Betrieb und Gewerkschaft an. Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt in eine Partei eintreten oder umziehen, so werde ich die Bundes- und Landesgremien des Zusammenschlusses darüber umgehend in Kenntnis setzen. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Daten in diesem Formular vom Bundessprecher_innenrat und Landessrecher_innenrat ausschließlich zu dem Zweck gespeichert werden, die satzungsgemäße Information und Einladung der Mitglieder zu gewährleisten. Mit der Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich gleichzeitig mein Einverständnis zur Einladung per E-Mail.

Datenschutzhinweise

Ihre personenbezogenen Daten werden von Partei DIE LINKE gemäß der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem deutschen Datenschutzrecht (BDSG) zum Zwecke des Nachweises der Mitgliedschaftsvoraussetzung, der Nachweisführung gemäß Parteiengesetz, der statistischen Auswertung und innerparteilichen Kommunikation erhoben, verarbeitet und genutzt. Im Rahmen dieser Zweckbestimmungen werden Ihre Daten ausschließlich zur Erfüllung der parteilichen Aufgaben an diesbezüglich besonders Beauftragte weitergegeben und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur mit Ihrer gesonderten Einwilligung.
Die europäischen und deutschen Datenschutzrechte gelten in ihrer jeweils gültigen Fassung. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://betrieb-und-gewerkschaft.dielinke-nrw.de/service/datenschutz/